Eine Mitgliedschaft im Förderverein tut gar nicht weh!

Die Mitgliedschaft im Förderverein kostet gerade einmal 12 Euro pro Jahr. Also nur einen Euro je Monat. Ansonsten gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein: Keine Zwangsteilnahme an Versammlungen und Sitzungen, keine weiteren Obliegenheiten. Und das Geld kommt zu 100% der Schule (und somit den Kindern) Zugute. Unsere Satzung finden Sie HIER auf der Internetseite.

Wenn Sie möchten können Sie natürlich auch gerne aktiv im Förderverein mitgestalten. Wir treffen uns gerade 2-3mal im Jahr – und gelegentlich kann man bei Veranstaltungen noch dabei sein.

Sie können unten zwischen den beiden Arten der Mitgliedschaft wählen: Passiv („nur“ bezahlen), oder altiv (aktiv am Vereinsleben teilnehmen). Anschließend fragen wir nur ein paar wichtige Informationen ab – und schon sind Sie dabei.

Vielen Dank!

Paket Preis