Auf in die Weihnachtsferien

Am letzten Schultag des Jahres fand in der Schule das traditionelle Treppensingen statt. Viele Eltern lauschten den musikalischen Darbietungen der Schüler. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie die Kinder ihre Talente präsentieren und die Schulgemeinschaft damit bereichern.

Leider sah das Wetter für diesen Tag nicht besonders einladend aus – Regen und Wind waren unsere Begleiter. Wir hatten Zweifel, ob es unter diesen Bedingungen angemessen wäre, den Kindern einen gebührenden Jahresausklang auf dem Schulhof zu bieten. Doch manchmal meint es das Wetter gut mit uns: In der großen Pause verzogen sich die meisten Regenwolken und den Kindern konnte ein schöner Abschluss vor den Ferien ermöglicht werden.

Der Förderverein sorgte für das leibliche Wohl. Mit Wiener Würstchen und heißem Apfelsaft wurden die Kinder verwöhnt und konnten sich gestärkt in die Ferien verabschieden. Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer des Fördervereine und den Hausmeister der Schule, die bei dieser Wetterlage ausgeharrt haben, sowie an die Lehrer für die Vorbereitung in den Klassen, um den Kindern diesen besonderen Moment zu ermöglichen.

Wir wünschen allen Familien erholsame Ferien und freuen uns auf ein neues Schuljahr mit vielen spannenden Projekten und Ereignissen!

Mit weihnachtlichen Grüßen, Der Förderverein der Grundschule De Likedeeler Rövershagen