Einweihung der Sandkiste

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die neue Sandkiste auf dem Schulhof am 17.11.2023 offiziell eingeweiht wurde! Diese gemeinsame Initiative der Schule, des Horts und der Gemeinde ist ein wunderbares Beispiel für die Zusammenarbeit und das Engagement unserer Gemeinschaft.

Am Tag der Einweihung konnten die Kinder es kaum erwarten, ihre Eimer und Schaufeln in den Sand zu tauchen und ihre kreativen Bauwerke zu errichten. Der Förderverein war ebenfalls vor Ort und verteilte nicht nur Werkzeuge, sondern auch eine süße Überraschung für alle kleinen Baumeister!

Die Sandkiste wird sicherlich zu einem beliebten Treffpunkt für die Kinder während der Pausen und nach dem Unterricht. Wir hoffen, dass sie viele Stunden voller Spaß, Fantasie und Freundschaft in diesem neuen Spielbereich verbringen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem Projekt beigetragen haben, sei es finanziell, organisatorisch oder durch ihre tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam machen wir unsere Schule zu einem besonderen Ort für unsere Kinder.