Wechsel des Vorstandsvorsitzenden im Verein

In der kürzlich abgehaltenen Hauptversammlung wurde der Wechsel des Vorstandsvorsitzenden beschlossen. Wir möchten an dieser Stelle dem bisherigen Vorstandsvorsitzenden, Karsten, für seine langjährigen aktiven Bemühungen und den Aufbau des Vereins herzlich danken. Seine Arbeit hat maßgeblich zum Erfolg und zur Entwicklung des Vereins beigetragen.

Die Führung der „Likedeeler“ gibt Karsten aus eigenem Wunsch nun an die neue Vorstandsvorsitzende, Lisa, ab. Wir heißen Lisa herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Karsten wird für eine kurze Übergangszeit weiterhin unterstützen und das Amt des Vorstandsvorsitzenden an Lisa übergeben. Auch die Mannschaft der aktiven Mitglieder hat sich neu formiert. Die neuen Besatzung beginnt nun mit der Abstimmung der gemeinsamen Aufgaben an Bord.

Wir sind zuversichtlich, dass der Förderverein unter der Führung von Lisa weiterhin erfolgreich sein wird. Auf eine gute Zusammenarbeit!