Online-Einkaufen und nebenbei Spenden

Liebe Eltern, Freunde und Unterstützer,

es gibt tolle Neuigkeiten! Ab sofort gibt es eine Möglichkeit, unseren Förderverein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten für euch!

Gooding ist ein offenes Netzwerk für gesellschaftliches Engagement, das Vereinen und gemeinnützigen Organisationen eine neue Art der Unterstützung ermöglicht.

Unser Verein ist bei Gooding angemeldet. Dass heißt, über 2.000 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft. Von Ernsting’s family über Ikea bis hin zu Thalia machen viele mit. Und so einfach funktioniert das Spenden nebenbei:

Oder klicke auf diesen Shopping-Link des Förderverein.

Auch ohne Registrierung möglich! Dein Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr. Aber ein prozentualer Anteil des Kaufbetrags kommt bei unserem Förderverein und letztendlich bei den Schülern an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele wie möglich mitmachen!