Jahresausklang mit den Schülern

Wir freuen uns, euch über eine wunderbare Veranstaltung berichten zu können! Der Förderverein der Grundschule hat nach langer Zeit endlich wieder persönlich Präsenz zeigen können. Gemeinsam haben wir eine schöne Tradition wiederbelebt und die Kinder am 21. Dezember 2022 mit Kinderpunsch und Wiener Würstchen in die wohlverdienten Ferien verabschiedet.

Es war ein herzerwärmender Moment, als die Kinder mit leuchtenden Augen ihre Becher mit duftendem Kinderpunsch in der Hand hielten. Die fröhlichen Gesichter, das Lachen und die Vorfreude auf die Ferien waren spürbar. Auch einige Eltern waren vertreten und haben diesen besonderen Moment mit uns geteilt. Es hat uns sehr gefreut, euch alle wiederzusehen!

Neben dem gemütlichen Beisammensein gab es auch die Gelegenheit, unsere schicken Vereins-T-Shirts zu erwerben. Viele von euch haben diese Chance genutzt, um sich mit einem Stück Vereinsgeschichte zu kleiden. Die Shirts mit unserem Logo sind nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein Zeichen der Verbundenheit mit unserer Schulgemeinschaft.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem gelungenen Jahresausklang teilgenommen haben. Eure Unterstützung und euer Engagement sind unbezahlbar! Gemeinsam schaffen wir eine wundervolle Atmosphäre für unsere Kinder und tragen dazu bei, dass die Grundschulzeit unvergesslich bleibt.

Wir wünschen euch allen erholsame Ferien und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen im neuen Jahr!

Mit herzlichen Grüßen, Der Förderverein der Grundschule De Likedeeler Rövershagen