Dankeschön an das Strandresort in Markgrafenheide !

Der Förderverein der Grundschule Rövershagen und alle Kinder bedanken sich beim Strandresort Markgrafenheide für die großzügige Spende von 500 Euro !!!

Anfang Juni 2017 hatte das Strandresort im Rahmen eines Familienfestes Spenden für den Förderverein gesammelt.

Wir freuten uns riesig über die Nachricht, die uns dann die Hoteldirektorin Anne Schlücker überbrachte. Zusammen mit der Erlebnisreich-Teamleiterin Janine Duschke übergab sie den Scheck an unseren Vereinsvorsitzenden Enrico Hase und seinen Stellvertreter Karsten Stühmer.

Am 20. Juli 2017 konnten sich einige Kinder der Schule auch persönlich beim Strandresort Markgrafenheide bedanken.

Von den Spenden werden dringend benötigte Schulmaterialien, Sport- oder Spielgeräte und auch technische Hilfsmittel angeschafft, um den Alltag in der Schule für die Kinder und Lehrer so schön wie möglich zu gestalten.

VIELEN DANK